Erwin Rasch

Echter Selbsttester und Provokateur

Erwin ist für seine physisch sowie geistig fordernde und außerordentliche akkurate Arbeitsweise bekannt. Abgesehen von seinem Sportwissenschaftsstudium, seinen unzähligen Fortbildungen und der langjährigen Erfahrung als aktiver Sportler, Trainer (zum Glück kam er in jungen Jahren darauf, dass Handball doch besser ist als Fußball) usw. zeichnet ihn vor allem aus, dass er nach nächtelangem Durchackern von Studien alles an sich selbst ausprobiert, bevor er Informationen, Wissen, Bewegungsmuster oder dergleichen weitergibt.
Mit „Sport und Test  bietet er persönliche Trainingsberatung, Leistungsdiagnostiken und zahlreiche Trainingskurse an.
Achtung: Die Wahrheit kommt hier frontal! Du willst laufen und schaffst es aber nicht einen geraden Schritt neben den anderen zu setzen? Na dann zurück an die Basis – richtiges Gehen lernen.
Liebevoll in engen Kreisen „der Schleifer“ genannt, provoziert Erwin einfach gerne, um seinem Klientel den geistigen Impuls zu geben ein Gesundheits-/Bewegungs-Bewusstsein zu schaffen.

Mentaler Arschtritt für mehr und vor allem RICHTIGE Bewegung gefällig?:
erwin@wissendasbewegt.at

Wissen, das bewegt #9 - Erwin Rasch

Type and hit enter