Post

Share this post

Wissen, das bewegt #9 – Erwin Rasch

Im Podcast #9 kam es zum 4-Augen Gespräch zwischen Erwin und Marko.
Echter Selbsttester und Provokateur

Erwin ist für seine physisch sowie geistig fordernde und außerordentliche akkurate Arbeitsweise bekannt. Abgesehen von seinem Sportwissenschaftsstudium, seinen unzähligen Fortbildungen und der langjährigen Erfahrung als aktiver Sportler, Trainer (zum Glück kam er in jungen Jahren darauf, dass Handball doch besser ist als Fußball) usw. zeichnet ihn vor allem aus, dass er nach nächtelangem Durchackern von Studien alles an sich selbst ausprobiert, bevor er Informationen, Wissen, Bewegungsmuster oder dergleichen weitergibt.
Mit „Sport und Test“ bietet er persönliche Trainingsberatung, Leistungsdiagnostiken und zahlreiche Trainingskurse an.
Achtung: Die Wahrheit kommt hier frontal! Du willst laufen und schaffst es aber nicht einen geraden Schritt neben den anderen zu setzen? Na dann zurück an die Basis – richtiges Gehen lernen.
Liebevoll in engen Kreisen „der Schleifer“ genannt, provoziert Erwin einfach gerne, um seinem Klientel den geistigen Impuls zu geben ein Gesundheits-/Bewegungs-Bewusstsein zu schaffen.

http://www.sportundtest.at/

https://twitter.com/wissendasbewegt?lang=de
https://www.facebook.com/wissendasbewegt/
https://www.instagram.com/wissendasbewegt/
https://www.youtube.com/channel/UCm0INLSoioT6q3vrYSYmyFA

Hinweis: Der Inhalt von wissendasbewegt.at, wissendasbewegt.com und des Podcasts sowie YouTube Kanals „Wissen, das bewegt D.E.M. Podcast“ ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf diesen Informationskanälen dürfen keinesfalls als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete Ärzte, Therapeuten etc. angesehen werden. Der Inhalt von wissendasbewegt.at, wissendasbewegt.com und des Podcasts sowie YouTube Kanals „Wissen, das bewegt D.E.M. Podcast“ darf nicht dazu verwendet werden, eigenständig Diagnosen zu stellen, Behandlungen, Therapien etc. zu beginnen oder abzusetzen. Bei gesundheitlichen Problemen wenden Sie sich daher unmittelbar an eine der vielfältigen medizinischen Einrichtungen oder an eine medizinische Fachkraft Ihres Vertrauens.

 

Type and hit enter